Über Uns

Where digital revolution meets the machine

Spezialisiert auf CNC Roboter für die autonome Fertigung

Unsere Vision

Die ARTSSM Gmbh hat sich das Ziel gesetzt, als Komplettanbieter für CNC-Robotersysteme für die Fertigungskosten ihrer Kunden zu senken. Dabei agieren wir als Systemintegrator mit eigener Softwareentwicklungkompetenz. Somit kombinieren in idealer Weise bestehendes Know-How unserer Partner und Lieferanten mit unseren innovativen Lösungen.

Unsere Geschichte

Wir haben uns auf Softwarelösungen für die Fertigung mit Industrierobotern spezialisiert. Unsere Software deckt dabei die komplette Wertschöpfungskette ab. Dies beginnt mit einer App für den Bestellprozess am Point-of-Sale, geht über die Robotersimulation und Robotersteuerung bis hin zur Fertigungs- und Materialüberwachung zur Qualitätssicherung.
Durch ein Komplettsystem aus Software und der Hardware können wir unseren Kunden einen schnellen Einstieg in die Fertigung 4.0 bieten und die flexible, autonome Produktion in Losgröße 1 realisieren.

Während Roboter in bestehenden Fertigungslinien primär Handling- und Schweißaufgaben übernehmen, integrieren wir auch Bearbeitungsschritte, die bislang CNC-Maschinen vorbehalten sind (Sägen, Fräsen, Bohren …). Die dafür erforderlichen Steuerungsalgorithmen wurden von uns entwickelt und sind Teil unseres Softwarepakets.

ARRTSM Auszeichnungen

Ganzheitliche Lösungen aus einer Hand

145420522_10158381064509436_1965785478965785242_o

Best of Baden-Württemberg

University of Stuttgart IfW Conference Innovative Lösung

IHK 2

Titelthema WNA IHK Reutlingen

Unser Ziel:
Ihre Zufrienheit

Lernen Sie uns persönlich kennen. Wir freuen uns auf Sie.

ARRTSM GmbH
Bismarkstraße 26
72135 Dettenhausen​

Telefon: 07457059590637
Email: info@cncroboter.de

Branchen

Automotive
Luft- und Raumfahrt
Biomedizinische Produkte
Holzbearbeitung
Steinverarbeitung

Spazialisiert auf

Aluminium
Holz
Plastik
Stahl
Stein

© 2021, ARRTSM CNC Roboter. All rights reserved.